Skip to main content

Devisenhandel Mentoring


Forex Mentoren - die beste Investition, die Sie machen können Das macht viel Sinn und Id Liebe zu einem Mentor haben. Können Sie Kerle mir einige Vorschläge über die Suche nach einem Mentor Ich fühle mich, als ob ich etwas Verständnis dessen, was Im tun, aber ich weiß, dass ein erfahrener Trader könnte mich auf dem richtigen Weg senden. Ich weiß nicht, wie man über die Suche nach einem Mentor zu gehen. Id ist ungeheuer dankbar für die Gelegenheit, geschult zu werden, aber ich weiß nicht, wer zu nähern und wie man sich ihnen nähert. Die beiden besten auf allen Foren sind direkt hier auf FF Jacko ist ein großer erfolgreicher Hardcore-Händler, der uns seinen Kauf - oder Verkaufspreis, seinen Stop Loss und sein erwartbares Ziel schickt. Er ist ein echter Händler, der alle seine Geschäfte posten und SMS senden, bevor er sie nimmt. Er meldet seine Geschäfte, wenn seine Einsätze getroffen werden. James16 ist mehr Erklärungen der Kunst der Charts mit mehreren möglichen Einstiegspunkte. Was kann ein Mentor Ihnen beibringen, dass Sie nicht bereits wissen, Preis geht entweder nach oben oder unten. Niemand weiß, was als nächstes passieren wird. Halten Sie Verluste klein und lassen Sieger laufen. POSITION GRÖSSEN RISIKO STOPP VERLUST Der Grund, den Sie eingegeben haben, hat keinen Einfluss auf das Ergebnis Ihres Handels. Sie können die Größe Ihres Verlustes (Geschicklichkeit) steuern, aber Sie können nicht die Größe Ihres Gewinns (Glück) steuern. Sie müssen wissen, wann man abholen Ihre Chips und kassieren sie in. Nur von der Spitze des Kopfes. die Geduld. Aber es gibt viele weitere Nuancen ein guter Mentor können Sie lehren. meiner bescheidenen Meinung nach. Nur Problem ist. Scheint es vielen, dass, wenn ein Individuum entscheidet sich für eine solche Mentorität zu zahlen. Er ist ein Narr. und der Mentor ist automatisch ein Betrug (und ja, es gibt Unmengen von Betrügereien gibt - aber es gibt viele, die eigentliche Behandlung sind), obwohl es ihn wahrscheinlich Jahre dauerte und Tonnen von monetären Verluste an den Punkt zu gelangen, er profitabel ist und kann tatsächlich Helfen anderen nicht machen seine gleichen Fehler. Aber für einige sollte er dies kostenlos tun. Ich überlasse das der persönlichen Entscheidung. Und haben keine Probleme, was zu zahlen, um etwas die quotrightquot Weise zu lernen. Mit Forex kann es subjrctive je nach der situationtfpair etc .. aber es gibt Grundlagen, die wahr zu halten alle über das Brett. Anwendung sie fleißig ist ein anderes Problem. In Bezug auf Wayne - Ich bin Teil seiner zweiten Gruppe .. und nein, ich folge nicht seinen Handwerken (nicht Signale) blind .. Wenn das, was er denkt, Linien mit dem, was ich sehe, dann fein .. sonst nehme ich nicht den Handel. Mit einer Analogie möchte ich meine Fähigkeiten zu verbessern. Nicht nur dort sitzen mit einem Netz für ihn zu einem Fisch in jedes Mal fallen. und ja. Er hat Verlierer. Was interessant und wert jeden Penny von der kleinen Menge, die er verlangt, ist zu lesen und zu versuchen, seine Argumentation hinter jedem Handel, den er nimmt ... sowie seine allgemeine Analyse der Märkte zu verstehen. Für mich wäre es wie die Frage eines Fluglehrers, die Studenten ohne Kosten zu unterrichten. aber. Hmmmmm Der Begriff Crash und Burn scheint in beiden Szenarien sehr gut zu passen. Was kann ein Mentor Ihnen beibringen, dass Sie nicht bereits wissen, Preis geht entweder nach oben oder unten. Niemand weiß, was als nächstes passieren wird. Halten Sie Verluste klein und lassen Sieger laufen. POSITION GRÖSSEN RISIKO STOPP VERLUST Der Grund, den Sie eingegeben haben, hat keinen Einfluss auf das Ergebnis Ihres Handels. Sie können die Größe Ihres Verlustes (Geschicklichkeit) steuern, aber Sie können nicht die Größe Ihres Gewinns (Glück) steuern. Sie müssen wissen, wenn Sie Ihre Chips zu holen und Geld, um sie in. Alles sehr logisch, aber die Tatsache ist, 90 von Menschen nicht in der Lage sind, das meiste davon in die Praxis umzusetzen meisten Händler wissen, was sie tun sollten, aber theyre einfach nicht in der Lage, es zu tun Egal wie hart sie versuchen Ich stimme voll und ganz zu. Mein Trading hat eine große Umdrehung genommen, seitdem von Wayne Jacko Jackson mentored. Wenn ich auf meinen Handel zurückblicke, bevor ich ein Mentor bin, war mein Trading Müll. Es war nicht mehr als Punting auf fehlgeleitete Launen. Wayne hat mich vor dem Zerstören meines Kontos bewahrt, indem ich versucht habe, zu scalp und hat mir geholfen, dies zu sehen, was es ist. Es ist ein langfristiges Geschäft, das ich für den Rest meines Lebens tun kann. Ich stimmte zu, von Jacko betreut zu werden, weil ich ein besserer Trader werden wollte. Ich schloss mich an, weil er PROVED zu einem konsistenten Gewinner über eine lange Zeit. Und ich gebe zu, ich wollte seine Signale. Warum nicht, ich habe alle meine Beitrittsgebühr zurück in meiner ersten Woche. Ich gewann 10 Mal meine Beitrittsgebühr in zwei Wochen. Forexfactoryshowpost. phpp2697142amppostcount7203 Hat es sich gelohnt die Kosten für das Mentoring Sie mir sagen. Hier sind meine spätere Trades forexfactoryshowpost. phpp2733559amppostcount7576 forexfactoryshowpost. phpp2802516amppostcount8146 forexfactoryshowpost. phpp2864083amppostcount8466 forexfactoryshowpost. phpp2867692amppostcount8470 ich schnell bin mein Lernen dieser Forex Kaper mit einem echten Profi-Tracking. Und ich habe 24 Stunden Zugang zu einem erfolgreichen Trader, der eine PROVEN UND DOKUMENTIERTE gewinnende Geschichte seit Anfang 2006 und alle seine Trades und Erklärungen hat. Ich könnte mich irren, aber alle diese Geschäfte sehen aus, als wären sie im Nachhinein gepostet worden, nachdem der Umzug stattgefunden hatte. Hmmm. Ich weiß nicht, wie Ihr Broker arbeitet, aber meine nicht lassen Sie mich auf historischen Preisen handeln Ich kann Ihnen versichern, Wayne Beiträge seine beabsichtigten Einträge lange bevor sie gewöhnlich geschehen. Und dann im Grunde in dem Moment, wenn er den Handel nimmt. Das gleiche mit seinem Ausgang .. es ist ein Gewinn oder Verlust. Nur bei einigen Gelegenheiten hat die Vorlaufzeit relativ kurz gewesen. Sonst haben wir alle genügend Zeit, seinen Denken-Blick an den Diagrammen zu überprüfen und zu sehen, wenn wir glauben, daß wir den Handel entsprechend dem nehmen sollten, was wir sehen oder nicht. Aber die Wahrheit wird gesagt. Er hat viele Male mehr als nicht richtig gewesen. Hat er eine unheimliche Fähigkeit, vorherzusagen, wo der Preis umkehren wird und wie lange es gehen wird. Und der Zeitrahmen wird es tun, um zu booten Nihil inimicus quam sibi ipse Marcus Tullius Cicero65279 Was ist Forex Mentoring Mein Mentoring-Programm wird Ihnen eins zu eins Sessions mit Themen, die Sie speziell wollen, zu decken, und ich werde Ihnen mit Wissen, dass ich Glauben, wird zu Ihrem Handel vorteilhaft sein. Sie haben die Wahl, mit mir in Verbindung zu treten, wenn Sie irgendeine Frage oder Interessen irgendeine Zeit des Tages haben. Wie kann Mentoring helfen Ihnen 65279 Mein Mentoring-Programm soll Ihnen helfen, schneller zu lernen, und dazu beitragen, Ihr Wissen über die Märkte, und die Fähigkeit, brechen ein Diagramm und nehmen Trades mit mehr Vertrauen. Sie werden verstehen, was Preis-Aktion tun. Sie haben das Wissen des Risikomanagements. Sie kennen die Wichtigkeit von Pressemitteilungen. Am wichtigsten ist die Verwendung von Leuchtern und wie sie sind vorteilhaft für Ihren Handel. Es gibt eine Tonne von anderen wichtigen Themen, die ich stellen Sie sicher, dass Sie wissen, aber diese sind nur einige der Dinge, die ich stellen Sie sicher, dass Sie ein Verständnis von haben. Der Handel wird so viel einfacher, wenn Sie die Fähigkeit haben, jemanden zu sprechen, der bereits über das Wissen und das Verständnis der Märkte verfügt. 65279 High Risk Investment Trading Fremdwährung auf Margin trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust im Übermaß zu Ihrer Investition zu erhalten. Bevor Sie sich entscheiden, Devisenhandel zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsniveau und Risikobereitschaft berücksichtigen. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und Beratung durch einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie Zweifel haben. Alle Meinungen, Neuigkeiten, Recherchen, Analysen, Preise oder andere Informationen auf dieser Website werden als allgemeine Marktkommentare zur Verfügung gestellt und stellen keine Anlageberatung dar. Ich übernehme keine Haftung für Verluste oder Schäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Verluste, die direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen können. Siehe vollständige RisikoverteilungFast Track Traders Mentorship Wir glauben an freie Schulungen, weswegen wir unseren Demo Traders so viel anbieten. Diese Informationen sind auf der Demo Traders-Seite, die 6 FREE Beginners Lessons, und durch die verschiedenen ebooks und Ausbildungsmöglichkeiten teilen wir. Ein Trader, der diese Materialien sorgfältig studiert, Papier Handwerk 3 Stunden für jede einstündige Live-Trading, und wendet sie im Laufe der Zeit, werden schließlich lernen viele der Kernkonzepte der Forex Target Trading Methodology. Alles was es braucht ist die Verpflichtung zu lernen, angemessene Zeit Papierhandel und das Studium der Lektionen in Verbindung mit der Anwendung der Lektionen mit Live-Room-Unterstützung in der ProAct-Charting-Software gekoppelt. Aber was ist, wenn Sie nicht für eine lange Zeit zu studieren wollen Was ist, wenn Sie suchen, um die meisten Kenntnisse unserer Methodik mit den schnellsten Mitteln möglich sind Dann ist unser Fast Track Mentoring-Programm, was Sie suchen. Sie haben möglicherweise ein paar Trades in der NY oder London Zimmer ausgesetzt worden. Aber die proprietären Trades, die zu Fast Trackers gelehrt werden, sind so technisch fortgeschritten, dass Fast Trackers eine Non Disclosure Vereinbarung unterzeichnen müssen, um sie nicht aufzudecken, und sie werden nie in der täglichen London oder NY Session besprochen. Sie müssen in der Gruppe der Fast Trackers sein, um ihre Geheimnisse zu lernen. Sie basieren auf der Ziel-Handelsstruktur, die sie gelernt haben - aber weit über die Pol - und RF1010-Geschäfte hinausgehen. Sie können Ihren Handel auf ein anderes Niveau der Professionalität. Fast Trackers haben spezielle Mentoring-Sitzungen täglich und auch (Endeavor-Klasse) wöchentlich und können so viele Fast Auffrischungskurse wie sie wollen im Laufe der Jahre, solange sie ein Abonnent sind zu besuchen. Unsere urheberrechtlich geschützte Fast Trackers Mentoring-Programm wird Ihnen beibringen, was die Markt-Marker, die Big Boys tun und wie das Ihren Handel beeinflusst. Es bietet eine eingehende Lehre über die folgenden Themen: Unser Ziel ist es, Ihnen helfen, Ihre spezifischen Trading-Stil mit unserer Methodik zusammen mit einigen einfachen, aber obligatorischen Regeln: Margin Management Regeln Trade Setup Regeln Trade Execution Regeln Trade Management Regeln Psychology of Trading Rules , Um Sie von sich selbst zu halten Wir haben über viele Jahre des Handels und des Unterrichtens gefunden, dass die Händler, die von System zu System springen, letztlich scheitern, verlieren ihr Handelskapital und geben auf, zu lernen, wie man Berufshändler ist. Unsere Fast Trackers Mentoring-Programm ist so konzipiert, um Ihnen beizubringen, wie Sie diesen Teufelskreis zu stoppen und zu einem echten Forex-Händler. Händler, die in unserem einjährigen Mentoring-Programm lernen die Methodik und die Regeln, die sie folgen müssen, um erfolgreiche Forex-Händler zu werden. Wir sind Target Traders, was bedeutet, dass wir handeln, um bekannte Ziele, anstatt die typischen 5-8 Pip Scalpers Ziel. Wir glauben, dass jeder von normaler Intelligenz lernen kann, ein erfolgreicher Forex Trader zu sein, wenn sie sich dem Lernen der grundlegenden Regeln der Struktur, der Immobilien des Tages und des Warum des Marktes widmen werden. Es gibt keine Raketenwissenschaft hier, nur logische, vernünftige Regeln und Informationen für Sie in Ihrem Trading gelten. Sein wirklich ganz einfaches erlernen die Richtlinien und wenden sie an, tun die Arbeit und Sie werden erfolgreich sein. Forex-Handel ist die lukrativste Gelegenheit um, und unsere Fast Track Mentored Studenten schnell lernen, wie man ein Teil dieser Beruf werden. Es ist ein einjähriges Programm, in dem Sie die Methodologie vollständig gelehrt werden. Nur ein paar der Forex-Strategien werden Sie lernen: Programm Details Fast Track öffnet nur ein paar Mal pro Jahr, so dass wir uns auf den ernsthaften Schüler des Forex konzentrieren können. Das Ein-Jahres-Fast-Track-Programm besteht aus den folgenden Elementen: Unterrichtszeit: (Hinweis: Das 3-tägige Webinar und alle anderen Klassen werden für eine spätere Überprüfung kostenlos aufgezeichnet, solange Sie ein ProAct-Chartteilnehmer sind Wenn Sie möchten, überprüft mit Scott Barkley Value 500 Ein intensives, 3-tägiges Webinar mit Scott Barkley, der die Methodik Value, 5.500 Daily Training Montag Donnerstag mit Scott, ca. 2 Stunden pro Tag im NY-Markt Wert 300 pro erstellt Monat - 3600 Jahre Wöchentliche Endeavour Advanced Class am Montag, um auf den Kurs Lehren zu erweitern Wert 100 pro Monat - 1200 Jahre ProAct Target Trading-Software einschließlich der Daten-Feed jeden Monat (Kosten sind 200 pro Monat ab dem 3. Monat) FXTT Pattern Erkennungssoftware FXTT Info-Center mit Ein-Klick-Zugriff auf alles, was Sie brauchen Große Videobibliothek zur detaillierten Erläuterung der Methodik Aufzeichnungen aller Klassen für späteren Zugriff Zugriff auf die ProAct-Wissensbasis für schnelle Antworten auf viele Ihrer Fragen Fast Track Trader können auch Ein - To-One-Zugang mit Scott per E-Mail oder Online-Treffen, um alle Fragen Händler haben, oder Bereiche der Verwirrung Adresse. 2 Monate der monatlichen Chart-Gebühr ist in den Kosten des ersten 3-Tage-Webinar enthalten Value 400 Live Room monatliche Zugangsgebühr wird für zwei Jahre verzichtet Value 2400 Sie lernen 10 proprietären Handels-Setups, die wir nie teilen und 10 Möglichkeiten, um fibs verwenden Alle Fast-Track-Händler können die Class-Videos ansehen und das LIVE-Webinar so oft wiederholen, wie sie ohne zusätzliche Kosten wollen, solange sie ein aktiver ProAct-Chart-Abonnent sind. Wert unbekannt Gesamtwert: 13.600 WENN wir es nicht als Mentorenprogramm gebündelt haben Bitte beachten Sie: Um an allen laufenden Webinaren, Live-Sessions, Marktanalysen oder zukünftigen 3-tägigen Webinaren teilzunehmen, Monatliches Abonnement. Wir verstehen, dass, obwohl dies ein 1 Jahr Comitment Zeug passiert. Sollten Sie Ihren Kartenzugriff kündigen müssen, wird der gesamte Zugriff einschließlich des Websitezugriffs so lange eingeschränkt, bis Ihr Abonnement auf der 200 pro Monatsebene aktiv ist, da der Zugriff über das Info Center erfolgt und sobald die Karten gelöscht werden, Info-Center. Sie zahlen nicht die Live-Zimmergebühr, wenn Sie zurückkehren, wenn innerhalb der Programm-Parameter. Auch Online-Handel erfordert ein Niveau der technischen Kenntnisse in der Verwendung von Software. Unsere Software (wie die Brokers-Software) wird von Händlern mit durchschnittlichen technischen Fähigkeiten leicht beherrscht. Wenn Sie technisch herausgefordert sind, müssen Sie sorgfältig prüfen, ob Sie die technische Fähigkeit, online-elektronischen Handel zu engagieren haben. Ihr spezieller REDUZIERTER Preis ist niedriger auf dieser Seite Heres, was wirkliche Händler zu sagen haben: Klicken Sie hier zu unserer Testimonialseite Heres ein 2 Stunden Fast Track QampA Webinar vor dem Öffnen 11.11.16 Klicken Sie hier ANMERKUNG: DIE KOSTEN DES 3-TAGES SCHNELL TRACK MENTORSHIP PROGRAMM IST EINE NICHT ERSTATTBARE GEBÜHR, WARUM Sein einfaches, wirklich. Sie werden während des Unterrichts an Live-Schulungen teilnehmen und urheberrechtlich geschütztes geistiges Eigentum erhalten. Sie müssen eine Non Disclosure Agreement (NDA) vor dem Eintritt in das Mentorenprogramm unterzeichnen. Diese Methode kostete uns Tausende von Stunden und Tausende von Dollar zu schaffen und ist unter Universal Copyright-Gesetze geschützt. Sobald das Mentoring beginnt, haben Sie die Informationen, die Sie nicht zu uns zurückkehren können, so ist die Gebühr für das Wissen nicht zurückerstattet. 1 Jahr Mentorenbeitrag ist 2997.00 pro Person Geschlossen Jetzt sind 2 Monate Charts in den oben genannten enthalten und wir verzichten auf die Live-Zimmergebühr (100 pro Monat) für 2 Jahre Die nächste geplante Gelegenheit ist Frühjahr 2017. Tag 1: Live Lehre 9: 30:00 - 30:30 Uhr ET Tag 2: Live-Unterricht 9:30 - 13:30 Uhr ET Tag 3: Live-Unterricht 9:30 - 13:30 Uhr ET Rückkehr von Schnellverfolgern: Wir haben Sie vermisst. Verwenden Sie die Schaltfläche unten, um Ihr Abonnement wieder zu beleben und setzen Sie die Rückgabe schnell Tracker in das Feld KOMMENTARE. System-Abonnement ist 200 pro 30-Tage-Zyklus - Live Room Training ist nicht enthalten. Diese Auto-erneuert jeden 30-Tage-Zyklus, bis Sie es abbrechen. HINWEIS: Wir benötigen ein 5-tägiges Abbruchfenster. Sie können Ihr Abonnement jederzeit mit mindestens 5-tägiger Kündigungsfrist stornieren und damit die nächste Abrechnung stoppen. Bitte beachten Sie: Es gibt keine 100 Uptime im Internet und wir können nicht verantwortlich für vorübergehende Ausfälle von unserem Service Provider, die außerhalb unserer Kontrolle ist. ANMERKUNG: das oben genannte ist NICHT ERSTATTUNG, da das Produkt, das Sie erhalten, geistiges Eigentum nicht ein physisches Produkt ist. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, melden Sie sich bitte nicht an. Die Software einschließlich der Daten-Feed ist 200 pro Monat und ist eine laufende Voraussetzung für den Aufenthalt im Programm. Trading Forex beinhaltet erhebliche Risiken, ist nicht für jeden Händler und nur Risikokapital sollte verwendet werden. CC ist ein interaktiver Mentoring-Service entwickelt, um eine sehr personalisierte Follow-up-Unterstützung für Händler aller Ebenen bieten. Seit 2006 haben Tausende von aufstrebenden Forex-Händler profitiert von der Erfahrung und Unterstützung von erfahrenen Forex Trader und Trainer Vic Noble zu konsequent profitabel Händler geworden. Mehr 6 Leistungsstarke tägliche Forex-Muster Wissen, wie zu suchen und nutzen Sie wiederkehrende Forex-Preis-Muster ist eine der wichtigsten Waffen für die professionelle Forex-Händler zur Verfügung. Shirley Hudson Vic Noble wird Ihnen zeigen, wie Sie vor Ort und profitieren sie über den Handelstag. Mehr UNSER ENGAGEMENT FÜR SIE.

Comments

Popular posts from this blog

Forex Handel In Urdu Durch Saeed Khan Wayne

Forex Trading in Urdu von Saeed Khan Wayne Forex Trading in Urdu von Saeed Khan Wayne Vai al sito Ufficiale Migliori Forex Broker ROBOTE FOREX PROFFESIONAL 2009 MAU COBA SILAHKAN DOWNLOAD DI SINI DAN MASIH BANYAK LAINNYA. 92796 Telefon. Contest-Typen und ihre Beschreibung: Saedd Money Robot Freie Auto Trading Binary Options Software. Ihre Verluste werden auf einem absoluten Minimum gehalten. Binäre Optionen xposed scam E-Mail von Finanzinstrumenten binäre Option Trading Kurs Verkauf. Die saudische Gesellschaft ist zweifellos fremd und brutal für die Außenseiter. Die Versandkosten können je nach Reiseziel variieren. Binary ig Märkte, finde ich die Händler überprüft: nicht kategorisiert Betrieb illegal noch festhalten, um festgestellt werden, Forex Handel in Urdu von Saeed Khan Wayne-Funktion, binäre Optionen. Wenn Sie denken, Sie können nicht BIG FAT Profit von Forex-Märkten Ich sage Ihnen Okeven von mir. Das 30 Preisschild scheint eine wichtige psychologische Schwelle für tradihg zu se

Forex Trading Graphen Erklärt

Wiki How to Read Forex-Charts Mit heutigen anspruchsvollen Finanzmarkt weltweit operieren, haben Welt Währungen jetzt ihre eigene Reihe von Ressourcen für die Messung ihrer Wert im Laufe der Zeit. Der allgemeine Forex - oder Devisenmarkt hilft, den Vergleich der verschiedenen Weltwährungen gegeneinander und gegen andere Vermögenswerte zu fördern, um einzelnen Händlern und Investoren zu helfen, die Vorteile der bedingten Werte für diese Währungen zu nutzen. Eine Ressource ist in Form von Währungs-Charts, die eine visuelle Demonstration des Wertes einer Währung gegen andere Vermögenswerte bieten. Wenn Sie Währungsdiagramme lesen müssen, um eine bessere Vorstellung von Währungswerten zu erhalten, hier sind einige der grundlegenden Schritte bei der Nutzung dieser finanziellen Tools beteiligt. Schritte Bearbeiten Methode Eins von Zwei: Erlernen der Grundlagen Bearbeiten Holen Sie sich Zugang zu aktuellen Währungs-Chart-Informationen. Um zu lesen und profitieren von Devisen-Charts, youll müs

Forex Trading Plattformen Vereinigten Staaten

Handelsplattformen Hochrisiko-Investition Warnung: Der Handel von Devisen - und Anleiheverträgen für Margin-Differenzen hat ein hohes Risiko und kann nicht für alle Anleger geeignet sein. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust über Ihre eingezahlten Fonds aufrechterhalten könnte und daher sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Bevor Sie sich für den Handel der Produkte von FXCM entscheiden, sollten Sie sorgfältig über Ihre Ziele, finanzielle Situation, Bedürfnisse und Niveau der Erfahrung. Sie sollten sich aller Risiken des Margin-Handels bewusst sein. FXCM bietet eine allgemeine Beratung, die nicht berücksichtigt Ihre Ziele, finanzielle Situation oder Bedürfnisse. Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönlicher Rat verstanden werden. FXCM empfiehlt, sich von einem separaten Finanzberater zu beraten. Bitte klicken Sie hier, um die vollständige Risiko-Warnung zu lesen. FXCM ist eine registrierte Futures Commission Merchant u