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Forex Handel In Shia Islam


So sind diese Scharia-konforme CFDs, wie sind sie verschiedene Intermen des Spielens von den nicht sharia complient CFDs Da sogar die nicht sharia complient CFDs kein Interesse haben, wenn Sie Ihren Vertrag nicht über Nacht halten. Ich verstehe nicht, wie diese Scharia complient CFDs reduzieren das Glücksspiel-Element von CFDs Jeder weiß, jeder Urteile über Contract for Difference (CFD) Handel nach Islam Ist es als haraam oder halaal Ich interessiere mich für die sunnitischen hanafi deobandi Ansicht, wenn möglich, bitte. Wenn das nicht möglich ist, ist jede sunnitische Ansicht in Ordnung. Hier ist ein Intro-Video, wenn Sie nicht wissen, was CFD-Handel ist: youtubewatchvX-s4IY98InI Bitte beachten Sie, dass Zinsen nur berechnet wird, wenn Sie den Handel über Nacht halten, d. H. Kein Interesse, wenn Sie nicht über Nacht halten. Feb 15 14 at 16:35 CFD-Handel ähnelt Qimaar (Glücksspiel), in dem zwei Personen einverstanden sind, dass jeder, der die Wette auf ein unbestimmtes Ergebnis verliert, den anderen einen bestimmten Betrag bezahlt. Zusätzlich werden Zinsen täglich angewendet, um CFD-Verträge von vielen CFD-Anbietern zu öffnen. Kurz gesagt, CFD-Verträge enthalten Elemente von Interesse und Glücksspiel, die beide im Heiligen Koran ausdrücklich verboten sind. Es ist daher nicht zulässig, dass ein Muslim im CFD handeln kann. Aber wie in diesem und diesem gefunden gibt es einige Scharia-konforme CFD-Konten, die den Handel auf islamische Weise erlaubt. Allerdings ist es besser, bleiben weg von CFD und bleiben sicher. Antwort # 1 am: April 19, 2010, 06:31:13 am »Also die Scharia-konforme CFD39s, wie sind sie verschiedene Intermen des Glücksspiels von der nicht Scharia complient CFD39s Wie sogar die nicht sharia complient CFD39s haben kein Interesse, wenn Sie don39t halten Sie Ihren Vertrag über Nacht. I don39t verstehen, wie diese Scharia complient CFD39s reduzieren das Glücksspiel-Element von CFD39s ndash oshirowanen Ihre Antwort 2017 Stack Exchange, IncWebsites wie eToro bieten Dienstleistungen, wo Sie kaufen und verkaufen können Währungen. Rohstoffe (Gold, Silber, Öl usw.) und Indizes (SPX500, NSDQ100, DJ30, UK100, FRA40, GER30 usw.). Seine im Grunde eine Online-Handelsplattform. So funktioniert es beispielsweise, dass man zum Beispiel Gold oder Euro zu einem Preis aus dem aktuellen Markt kauft und später zu einem höheren Preis verkauft (wenn der Preis steigt). Nun, Sie prognostizieren den Markt und denke, dass Euro gegen Dollar oder umgekehrt steigen kann, was passieren kann oder auch nicht. Ich weiß nicht viel über Interesse oder Riba und ich frage mich, ob die oben genannten Handel ist Halal im Islam Detaillierte Antworten mit authentischen Referenzen sind willkommen. Die Kommentare zu dieser Frage überzeugten mich, dass es Halal war, bis ich das folgende auf eToro las. Sowohl FX als auch Rohstoffe werden 24 Stunden am Spotmarkt gehandelt. Um 17:00 Uhr New York Zeit werden alle offenen Positionen für die nächsten 24 Stunden überrollt und die täglichen Zinsen werden den Firmenkonten alle 24 Stunden hinzugefügt. Die Firma kann dann entweder die Zinsen zahlen oder das Kundenkonto erheben, um die Gebühren zu decken. Mit einem islamischen Konto stellen wir sicher, dass es keine Riba in irgendeiner Form während der Dauer des Vertrages gibt. In der FX-Markt, wenn Sie nicht schließen Sie den Handel vor 17.00 Uhr New York Zeit, werden alle offenen Handwerk automatisch überrollt, die in der Regel stellt ein Problem für die nach islamischen Recht, aufgrund der möglicherweise Wucherzinsen für den Rollover berechnet . Jedoch mit einem eToro islamischen Konto, werden alle Ihre Positionen um 17:00 Uhr geschlossen (10:00 Uhr UST) und Sie können sie dann sofort wieder öffnen, um alle Interessenprobleme und Handel nach islamischen Scharia-Recht zu vermeiden. Wenn der Kunde sich entscheidet, einen Trade sofort wieder zu eröffnen, zahlt der Kunde keine Wucherzinsen. Theres kein Zweifel, dass der Devisenhandel ist eine der schwierigsten Dilemmata in der islamischen Jurisprudenz (Faqih). Einerseits erfordert es den gleichzeitigen Austausch von Währungen, was ihn zu einer Art Hand-zu-Hand-Austausch macht. Auf der anderen Seite betrachten zeitgenössische Gelehrte die Aufzeichnung des Geldes, das zu oder von einem Bankkonto als Anlieferung übertragen wird. Um das Problem zu lösen, wurden mehrere Entscheidungen und fatwas ausgestellt worden. Nach diesen Dekreten sind die Bedingungen für die Handelswährung: Sofortiges Kaufen und Verkaufen ohne Verzögerung Die Währungen müssen vom Konto des Verkäufers auf die des Käufers übertragen werden und umgekehrt Die Kosten des Handels sollten unverzüglich bezahlt werden Kein Zins Auf Trades. Für den Fall, dass es irgendwelche Wucherzinsen, ist der Vertrag ungültig, nichtig und Haram. Salaam und willkommen auf Islam. SE, schlagen wir vor, dass Sie die FAQ lesen. Wir freuen uns, Sie als Teil unserer Gemeinschaft zu haben. Bitte werfen Sie einen Blick auf die hochgehobene Fragen und Antworten, sowie die FAQ, um eine Vorstellung davon zu bekommen, was wir hier erwarten. Wir erwarten in der Regel, dass die Antworten die Frage, die gefragt wurde, mit Hinweisen und Beweisen umfassend behandeln. Sobald Sie aufbauen einige Reputation Punkte, können Sie Kommentare (wie diese) auf einen Beitrag zu verlassen. Ndash Abdullah Mar 3 13 um 8:30 Wie Sie bereits wissen Interesse ist haraam, ich wahrscheinlich brauchen, um keine Hadith oder quranischen Vers liefern, um zu beweisen, dass. Wenn ich brauche, um dies zuerst zu beweisen, lass es mich wissen, wie es nicht lange dauern wird. Auf der Grundlage Ihrer Forschung, kann ich deutlich sehen, dass Sie denken, dass die Börse für Muslime sehr schwierig ist, und Sie haben Recht, es basiert auf meiner eigenen Forschung, hier sind die Probleme: Das Unternehmen darf kein Produkt haben, das im islam verboten ist , Alkohol, zinsbasierte Darlehen usw. Das Unternehmen darf nicht in der Schuld, dh es muss nicht die Zahlung von Zinsen auf ein Darlehen Das Unternehmen darf nicht mit Geld von Aktionären und haftet das Geld in einem zinsbasierten Konto und verdienen Interesse daran 3 Punkte ausschließen die meisten der Börse. Allerdings können Sie immer noch Unternehmen, durch die Sie immer noch in die Börse kommen in einer halaalen Weise. Zum Beispiel, HSBC Amanah Freedom Plus-Konten, können Sie genau das tun. Zum Beispiel haben sie Gelehrte, die die Mittel überwachen und sicherstellen, dass sie halaal sind. Sobald sie zu haraam gefunden werden, wird ein bestimmter Bestand aus einem Fonds entfernt. Plus alles im Zusammenhang mit Interesse wird automatisch aus den Fonds entfernt und an wohltätige Organisationen gegeben. Ich weiß nicht, wie viele dieser Arten von Unternehmen gibt es rund um die Welt, das ist die einzige, die ich mit ein wenig Forschung gefunden habe. Eine kurze Beschreibung der Frage: Assalamu alaikkum, von vor Jahren habe ich diesen Zweifel, das ist Anteil Handel ist haram oder Halal, weil Sie wissen, dass wir in Aktien investieren. Anteile können aus dem Bankensektor oder aus anderen Ländern stammen. Das Unternehmen kann unser Geld in einer falschen Weise verwenden. Wenn Markt erhöht, erhalten wir Gewinn, sonst Verlust. Und was ist mit Investitionen in Investmentfonds. Bitte geben Sie mir eine ausführliche Antwort. Faithful Navas aus den USA. Ist Aktienmarkt im Islam erlaubt Heute, in diesem Sinne, müssen wir analysieren, den Verkauf und Kauf der Aktien-Zertifikat, die die Basis der Börse ist. 1- Als Gesellschafter eines Unternehmens, das auf Business-licit zu produzieren und in Verkehr zu bringen arbeitet. Das ist ohne jeden Zweifel erlaubt. Der Käufer wird gemäß dem Prozentsatz seiner Aktien zum Gesellschafter dieser Gesellschaft und nimmt an seinem Gewinn und Verlust teil und ist berechtigt, seine Aktien jederzeit zu verkaufen, wann er will. (Die Zahl solcher Unternehmen ist ziemlich viel.) 2- Kauf und Verkauf einer Aktie, die Gewinne oder Verluste Preis in einer Weise frei von dem wirtschaftlichen Wert es in die Absicht gehört, das gegenwärtige Geld zu schätzen oder seine Gebühr beizubehalten oder Geld zu verdienen, indem er sucht profitieren. Die Geschäfte an der Börse sind in der zweiten Form. Investieren auf dem Devisenmarkt in diesem Sinne, wenn auch nicht vollständig, ist es ähnlich wie Spielen spielen oder Lotterie. Es bewirkt, dass die Aktien kostbarer oder billiger als sie sind. Die Menschen verdienen oder verlieren Geld ohne gesunden Beitrag zur Wirtschaft und Produktion des Landes. In dieser Hinsicht ist es sehr schwierig, den Börsenbestand zu beurteilen, um an jedem Punkt ein akzeptabler Handel zu sein. (Hayrattin Karaman, Gunluk Hayatimizda Halallar ve Haramlar, S. 265, Istanbul 1999) In der Schlusserklärung des Börsen - Symposiums, die 1988 in Rabat stattfand, mit dem Versuch der Islamischen Konferenzorganisation und der Siebenten Sitzung der Islamischen Konferenzorganisation Die Akademie, die in Jeddah im Jahr 1992 durchgeführt wurde, wurde festgestellt, dass die Aktien sind genehmigt, dass sie an Gewinn und Verlust teilnehmen und doch die islamische Verordnung zu diesem Thema in hohem Grade mit der Bedingung verbunden ist, dass die Handelsbeziehungen und äußerst Zweck der Muss die betreffende Gesellschaft zulässig sein. An dieser Stelle muss betont werden, dass in den Fällen, in denen der Gewinn des Unternehmens mit illegal gemischt werden könnte, nicht deshalb, weil der Tätigkeitsbereich des Unternehmens verbotene Geschäfte macht und die Waren gegen das islamische Recht produziert, sondern wegen Dass die Gesellschaft für rechtswidriges Verfahren befürwortet hat, wird den Aktionären empfohlen, diese Summe grob zu zählen und sie in der Weise zu verbringen, unter der Annahme, dass es doch das Recht des Publikums ist, aber er sollte keine Absicht haben Gute Taten für sich. In der Tat kam die Mehrheit der Gelehrten des Islam zu einem Konsens, obwohl einige zeitgenössische Gelehrte andernfalls behaupten, dass der Aktienmarkt und zwei wichtige islamische Probleme von heute im Islam zulässig sind. Allerdings sollte das Unternehmen, dessen Aktien wir kaufen wollen, keine Hand bei der Herstellung von Alkohol oder Schweinefleisch, die im Islam verboten ist. Ob der Kauf und Verkauf von Aktien an der Börse erlaubt ist, können wir durch die Analyse der folgenden Bedingungen ermitteln. 1- Es ist verboten, die Aktien der Unternehmen offensichtlich Zinsverfahren wie Banken, Banker, usuary Institutionen zu erwerben. 2-Es ist das gleiche Dekret für die Unternehmen, die an der Produktion, dem Verkauf und dem Kauf der islamisch verbotenen Sachen wie Weinstock, Bier und so weiter arbeiten. 3- Auch wird es im Islam abgelehnt, Aktien von den Unternehmen zu kaufen, die an Zinsen die Waren verkaufen, an denen wir Anteil haben und dann vermischen, dass Gewinn mit den anderen Waren. 4-Obwohl die Ware, deren Anteil wir haben, zulässig ist, werden wir, wenn die Muslime, die der Eigentümer der Gesellschaft sind, deren Aktien wir in nicht zugelassenen Geschäften engagieren, proscribed, um irgendeinen Anteil von diesem Unternehmen zu erhalten. Denn wenn wir etwas von ihnen kaufen, dann würden wir sie indirekt unterstützen, was ldquocooperation in sinrdquo im Quran heißt. Und diese Zusammenarbeit ist in unserem heiligen Buch nicht erlaubt. 5- Der Kauf von Aktien aus dem christlichen oder jüdischen Unternehmen ist abscheulich, auch wenn es keine anderen Nachteil. Wenn das islamische Gesetz Buch beobachtet, kann es zu einer solchen Schlussfolgerung kommen, dass es nicht erlaubt ist, jeden Anteil von kommunistischen, Maurer oder Atheisten dominiert Unternehmen zu kaufen. 6- Es muss über den Prozentsatz der gekauften Aktie im Vergleich zum Gesamtunternehmen bekannt sein. 7-Es muss Anlage sein. Der Kauf der Anteile einer Institution wie Credit Company ist im Islam verboten. 8- Es ist zulässig, Aktienaktien vom Anteilseigner einer Gesellschaft zu erwerben, die im Wesentlichen legal ist, aber nicht im Einklang mit den islamischen Regeln geführt wird, so dass Sie erhalten können, was er Ihnen schuldet. Aber Sie müssen diese Aktien so bald wie möglich zu verkaufen. Und wenn Sie aus diesem Handel profitieren, müssen Sie es entweder den Armen oder dem Dienst der Öffentlichkeit geben. 9- Es ist einstimmig erlaubt, von den Unternehmen, die keine Beziehung zu dem haben, was unzulässig ist, zu kaufen, die Muslime die Mehrheit darstellen, offensichtlich den Anteil an der verkauften Aktienzertifikat der zu veräußernden Gesellschaft erklären Sie beabsichtigen, die Partnerschaft aufzugeben. Und diese muslimischen Unternehmer sind für islamische Unternehmen und legales Kapital äußerst wichtig. Denn Beteiligungsanteile sind die wichtigste Alternative für das Interesse, das eine der größten Hauptsünden im Islam ist, die schärfste Art, Management und Investitionskapital zu finden. Wenn es dem moslemischen Volk gelingt, dieses in die Praxis umzusetzen, indem es es weit von Interesse fernhält, können sie ein Mittel sein, um über große operative Führungen zu kommen und das Interesse auszurotten. Quellen: Halil Goumlnenccedil, Guumlnuumlmuumlz Meselelerine Fetvalar, 1. Cilt, s. 382-383. Dr. Faruk Beer, Fetvalar, Nil Yaynlar, zmir, 1991, s. 78-79.Ist der Handel Forex Halal oder Haram Beantwortet Am meisten kürzlich Vögel, Tiere, Meeresfrüchte usw. für geeignet erklärt und zulässig zu essen sind Halal genannt. Die Sachen, Vögel und Tiere etc., die den Muslimen verboten sind, zu essen, heißen har hellip am. Tiere wie Schweine, Hunde, Wildschweine, Bären, Löwen (Raubtiere) und Raubvögel sind die meisten Lasttiere in unterschiedlichem Maße Haram. Fließendes Blut ist haram. Selbst ein Halal-Tier, wenn es geschlachtet wird im Namen eines Götzen, eines heiligen Mannes usw., das ist anders als Allmächtiger Allah ist auch Haram. Den Muslimen wird empfohlen, Halal und reine Nahrung zu essen. Geld verdient durch Haram bedeutet, gestohlene Nahrung, Wucher, Geld verdient durch Betrug, betrügerische Mittel und Lebensmittel von Haram Geld gekauft ist auch haram. (MORE) 8 Personen fanden diese nützliche shia: khomeiny sagte: das ganze Geld auf der ganzen Welt haben Wert und weil sie nicht von jenen Arten von Dingen, die gewichtet oder gemessen werden sollten für den Austausch, wie Getreide hellip s, so tauschen sie mit weniger Oder mehr ist nicht Raba, also ist es Halal. Aber einige andere sagte (wie Noori), wenn es normal ist und Sie nicht haben, Raba in Ihrer Absicht oder Zweck, ist es nicht Raba (MORE) 3 Personen fanden diese nützliche 1. Investition in Rohstoffe durch die zitierte Methode ist Haram aufgrund der Folgenden Gründen 2. Obwohl die Transaktion auf den Nennwert von Bai als Salam aussieht, aber es hellip nicht. In bai als salam wird ein Produkt gekauft und erhält einen Vorschuss und der verbleibende Preis wird später zum tatsächlichen Fixierungstermin gegeben und das gleiche Produkt wird gekauft. Hier ist ein Vertrag für sagen, Kupfer - ein erster Vorschuss wird von etwa 5k für 1 lakh Vertrag genommen und dann verbleibendes Geld wird vereinbart, später bezahlt werden. Aber das Geld ist nicht bezahlt, sondern der Vertrag vor dem Ablauf oder am Tag des Ablaufs der Vertrag wird übertragen (dh der Kontakt wird verkauft oder gekauft oder quadriert und ein neuer Vertrag für den gleichen Preis wird gekauft oder verkauft). So im Wesentlichen die ursprüngliche Kupfer-Vertrag beendet dh beendet und ein neuer unterschiedlicher Kupfer Vertrag aufgenommen wird. So ist der Preis nur das gleiche, aber das Kupfer und der Vertrag ist wesentlich anders. Im Wesentlichen unterscheidet sich das Produkt unterschiedlich, obwohl es das gleiche sein kann ist es nicht das gleiche, da es willkürlich nicht real ist. Auch für den Verkauf, zum von bai als salam zu sein, sollte das Produkt in der Hand des Verkäufers mindestens sein (dh Verkäufer sollte Besitz von Kupfer haben), der nicht der Fall in Kupfer usw. ist, da niemand die Anlieferung gerade Papiere handelt . Auch wenn es Lieferung in Kupfer etc. erlaubt ist, aber Lieferung kann nur von Unternehmen registriert, um Handel zu tun oder Kauf und Verkauf von Kupfer genommen werden. So können Einzelpersonen nicht gerade Anlieferung technisch gerade erhalten. Dh seine nur in Papier, dass wir Lieferung bekommen können, aber in Wirklichkeit ist es nicht der Fall. 43.11 Der künftige Verkauf, dessen Hauptzweck nicht dazu dient, Aktien zu erwerben, sondern eher deren Verluste und Gewinne mit schwankenden Werten der Aktien zu neutralisieren, ist tatsächlich ein verzinsliches Geschäft. Es ist ziemlich ungültig in den Augen der islamischen Scharia, weil es eine explizite und scheinbare Form des Spielens ist. 43.12 Der Vorverkauf, bei dem der Verkauf stattfindet, aber die tatsächliche Durchführung der Transaktion stattfindet, ist in der Zukunft kein Verkauf, sondern eine Verkaufsvereinbarung. Die tatsächliche Verkauf stattfinden würde nur nach dem Angebot und seine Annahme am geplanten Tag. Auf die Frage antwortete Dr. Monzer Kahf, Gelehrter in Islamic Economics und ein Finanz-Experte, sagt die folgenden: Commodity-Handel kann entweder vor Ort oder Zukunft. Ein zukünftiger Rohstoffhandel ist nicht zulässig, weil sowohl die Zahlung des Preises als auch die Lieferung der Ware aufgeschoben wird. Dies ist in der Scharia nicht erlaubt, da der Prophet (Frieden und Segen auf ihm) den Verkauf von verschobenen (Ware) für einen aufgeschobenen (Preis) verboten hat. Die OIC Islamic Fiqh Akademie entschied auch gegen eine solche Transaktion in ihrem Siebten Annual Full Meeting 1412 A. H.1992 (Resolution Nr. 6317). Spot Handel ist mit Lieferung und Zahlung innerhalb von drei Tagen von Waren, die entweder in den Händen des Verkäufers existieren oder die beschrieben werden und kann sofort durch den Verkäufer unter der Garantie der Exchange-Management erhalten. Spot-Handel ist zulässig (die gleiche islamische Fiqh Academys-Lösung wie oben erwähnt), solange die Verfügbarkeit von Lieferung und Zahlung innerhalb der Spot-Periode, d. h. drei Tage liegen. Dies beruht darauf, dass der Zeitraum von drei Tagen der Lieferung und Zahlung zum Zeitpunkt des Vertrages ähnlich ist. Es spielt keine Rolle, ob der Handel über ein Maklerhaus erfolgt, direkt von einem Händler, der für sich selbst oder über das Internet arbeitet. Es ist auch anzumerken, dass der Handel von Währungen, Gold und Silber nur durch Spot zulässig ist, und wenn es zwischen dem Vertrag und der Lieferung von beidem oder entweder Preis oder gekauftem Gold, Silber oder Währungen irgendeine Zeitspanne gibt, tritt es unter der Domäne ein Der in der Scharia sehr stark verboten ist. (MORE) 4 Personen fanden dies nützlich

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